[Debian]: 2. Fehler (as86 u. bootsect.o) beim Kernel compilieren

Hi Debianer,

das ist ja echt der Hammer --> kurz nach Mitternacht Hilfeschrei in die
Liste getippt und am nächsten Vormittag schon den richtigen Rat im Postfach!
Beim Soundproblem wars tatsächlich:

>edit .config
>CONFIG_AUDIO=y

....jetzt, wo er es sagt...( MPU und MIDI gleich mit reingenommen )
....naja, aller Anfang ist schwer. Danke.

Allerdings hab ich jetzt den nächsten Hänger beim Compilieren ( dürfte aber
so ziemlich am Ende des Vorgangs sein ( "make zImage" ist doch der
Abschluss, oder ??).
Hier mal wieder der Fehler:

---cut---
as86 -O -a -o bootsect.o bootsect.s
make[1]: as86: Command not found
make[1]: *** [bootsect.o] Error 127
make[1]: Leaving directory `/usr/src/kernel-source-2.0.33/arch/i386/boot'
make: *** [zImage] Error 2
prompt#
---cut---

Datei "bootsect.s" ist vorhanden, "bootsect.o" jedoch nicht (korrekt?)
Was es mit dem "as86" auf sich hat, kann ich mir auch noch nicht erklären.
Trotzdem mal wieder besten Dank im voraus.
Lechzend auf Eure Tips wartend ...........

Yves

___
Und wech . . . . . . .  .

mailto: Yves.Haertwich@T-Online.de