Re: [Debian]: wordnet obsolete?? (war: Elvis obsolete??)

On Mon, Mar 23, 1998 at 05:07:26PM +0100, Andreas Tille wrote:

> Mit diesem Argument k"onnte man mir meine ganzen Lieblingspakete,
> die ich den existierenden Alternativen vorziehe, obsolete deklarieren.
> Das ist sicher nicht im Sinne der Debian-Philosophie.

Dasz war auch nicht als Begruendung fuer's Weglassen gemeint.
Ich wollte nur eine Alternative nennen, derer es im Grunde keine
Umgewoenung bedarf. Das elvis nicht mehr vorhanden ist, ist mir noch
gar nicht aufgefallen. Ich denke, das Debian nunmal stark davon abhaengt,
ob es einen Maintainer fuer das Paket gibt oder nicht. Wenn sich keiner
bereit erklaert, es zu betreuen oder das Produkt als solches nicht mehr
weiterentwickelt wird und es Equivalente gibt, die aktiv weiter betreut
und entwickelt werden, dann wird man halt diese einsetzen.
Ich bin damals als ich zu Debian kam auch von nvi auf vim umgestiegen und
sah das ueberhaupt nicht als so tragisch an.

Zu Deiner 2. Frage kann ich leider nichts sagen.

Tschuesz
	Steffen