Re: [Debian]: wordnet obsolete?? (war: Elvis obsolete??)

On 23 Mar 1998, Jens Ritter wrote:

> Weil sich dafür immer ein Maintainer findet, der auch ständig neue
> uploads macht.
>
> elvis ist non-free, siehe Bug #14953. Da es z.B. den nvi, mithin also
> einen vi gibt sehen die meisten developer keine Notwendigkeit den
> elvis weiter zu unterstützen. Dazu kommt noch, das er auch eine
> ziemlich lange Bugliste hat...
Das h"ort sich einleuchtend an.  Kann man solche Ver"anderungen auch
in irgendeinem Dokument nachlesen?

> Nein bestimmt nicht. Doch elvis wird nicht als so wichtig erachtet,
> dass er vom QA team übernommen wird. Wenn es Dir so wichtig ist und Du
> Lust und Zeit hast das Packet zu übernehmen, dann tue das doch
> bitte. Du darfst nicht vergessen, dass Debian ein freiwilliges Projekt
> ist.
Nat"urlich.  Wichtig war mir Elvis auch nur deswegen, weil ich seitdem
ich einen vi auf dem PC benutzt habe (das war schon bevor ich wu"ste,
da"s es Linux gibt) immer den Elvis genommen habe.  So eine Art
Gewohnheit stellt sich da schon ein.  Der Unterschied zum nvi ist
sicher nicht gro"s aber fein ;-)).  Ich bin also "uberzeugt und schmei"se
jetzt dselect an, um nvi zu installieren.

> Keine Ahnung. Habe ich auch noch nie gesehen.
Da hast Du was verpa"st und wenn ich nur ein bi"schen Zeit finde und mich
in die Aufgaben eines Maintainers einfuchse, dann wirst Du es (hoffentlich)
wieder in Debian sehen.

Gr"u"se

           Andreas.