Re: [Debian]: Updaten

On Mon, 23 Mar 1998 dg@bingo.baynet.de wrote:
> Also - was ich so in der amerikanischen Liste mitgelesen habe, läuft das
> ganze zur Zeit (unstable/frozen) wohl so:
>
> 	1. Speziellen "autoupdate" Script starten, damit dpkg und dselect
> 	   erst mal sauber auf die Maschine kommen.
>
> 	2. dselect aufrufen und dann mehrere Durchläufe machen, bis es keine
> 	   Packages mehr mit broken oder etwas in der Art gibt.
>
> 	3. Zuletzt ... HAVE MORE FUN!

	Ich fand es einfacher , hamm auf einen leeren Partition zu laden,
habe auch 1.3 auf einem anderen eine Weile liegen lassen.
	Jezt kann ich mit dselect ueber ftp oder NFS, einfach einen
upgrade machen (ziemlich einfach, hamm ist riesig) .  2.0 unstable ist
nicht so sehr unstabil. Installiern wird aber etwas einfacher mit 2.0
stable.

G John Lapeyre <lapeyre@physics.arizona.edu>
Tucson,AZ     http://www.physics.arizona.edu/~lapeyre