Re: tar-verbose, was: Re: [Debian]: HD mit 'dd' kopieren

On Mon, Mar 16, 1998 at 09:56:34PM +0100, Marc F. Zimmermann wrote:

> Ich stell nu auch mal ne Farge :-)

> Warum benutzen alle, die ich kenne, den verbose-mode von tar? Lest
> ihr euch den Bildschirm.output-durch und haltet nach, ob alles
> gesichert wurde?

Ich lese mir nicht alles genau durch, aber manch grober Fehler faellt
einem dabei schon mal auf. So merkte ich gestern, dass ich ja aus
versehen einen Symlink eingepackt hatte, wobei ich in diesem Fall die
Datei und keinen Link haben wollte.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -