Re: [Debian]: Hilfe

Hallo Enrico,

On Sun, Mar 15, 1998 at 11:46:19PM +0100, Paul Seelig wrote:

> Warum schilderst du dein Problem denn nicht hier ganz genau?  Dafuer
> ist die Mailingliste doch da!?  Es ist einfacher auf ein konkretes

Paul hat Recht. Dazu ist eben diese Mailingliste da.
Wenn Du aber unbedingt auf persoenliche Kontakte Wert legst,
dann fahr doch mal nach Ilmenau. Dort gibt es bestimmt Haendler,
die Linux nicht fuer die neueste Tuetensuppenkreation von UNOX halten :-).
Auszerdem sind an der TU-Ilmenau Linux-Rechner wahrscheinlich auch keine
Mangelware.

Im uebrigen treibe ich mich oefter in der Gegend zwischen Suhl
und Masserberg rum. Da ich aber gerade unten war, werd ich wohl vor
Sommer nicht mehr vorbeischauen.
Und - Deine Ortsangabe (Suhl, Meiningen ...) ist ungefaehr genauso
praezise, wie Deine Fehlerbeschreibung.

Tschuesz
	Steffen