[Debian]: Hilfe

Hi

Wohnt vieleicht irgend jemand aus der List in der Umgebung oder im
Raum Thueringen (Suhl, Meinigen, liegt an der Werra). Denn ich werde
mit Linux noch verrueckt. Das mit der Grafikkarte klappt nicht, ich
habe das bestimmt schon 10 mal probiert. Aber immer wieder kommt beim
Versuch XF86 zustarten eine Fehlermeldung. Zu einen Haendler bei uns
in der Stadt kann ich auch nicht gehen, das die nur wissen wie man
Win95 einrichtet. Wenn man die nach Linux fragt, wissen die nichts
mit diesen wort anzufangen.

Tschau Enrico

Commodore never dies

GO64!: http://www.go64.c64.org