Re: [Debian]: Neue Debianversion (war: Debian Umsteiger)

On Tue, Mar 03, 1998 at 01:46:42PM +0100, Marko Schulz wrote:

> Das wird aber doch nicht Debian 2.0 sein. Bis Deb 2.0 draussen ist,
> werden wohl noch einige Monate ins Land gehen.

Momentmalichhabdajawohlwasnichtganzmitgekriegt.

Ich weiß nicht ob Lehmann hamm auf der CD haben wird. Aber hamm ist im
Moment recht stabil (von einigen Ausnahmen abgesehen), und vielleicht
werkeln die ja an was rum (eine vorabversion vielleicht). ABER:

* Code Freeze ist angesetzt für den 20.März
* Plus alle Verspätungen und Bugfixes denke ich, daß man ende April oder
Anfang Mai mit Debian 2.0 rechnen kann.

Also von "Monaten" würde ich nicht mehr sprechen.

Ich weiß allerdings nicht, wieweit die Bootdisks sind und was die Testing
group noch so alles vor hat. Wenn Leute helfen wollen, sollten sie sich
bei dwarf@polaris.net melden. Z.B. wenn jemand ein hamm system von grund
auf installieren will.

Tschüß,
Marcus