Re: [Debian]: Debian Umsteiger

On Tue, 3 Mar 1998, Dominik wrote:

> Hallo!
>
> Ich bin im Moment SuSE Linux User, moechte nun jedoch die Debian
> Distribution nutzen.
> Ich war vor einiger Zeit mal im Besitz einer Debian 1.3.1 CD (aus dem
> Chip Extra Ratgeber),
> habe diese CD aber nicht mehr.Nun meine eigentlichen Fragen.
>
> 1. Wann kommt die Debian 2.0 - soll ich auf diese Version warten, oder
> soll ich mir die Version 1.3.1
>      kaufen?

also ich wuerde warten. in warscheinlich ca 2-3. wochen wird die neue
debian bei lehmanns erscheinen.

> 2. Wo bekomme ich die Debian CD(s) her?

bei lehmanns natuerlich ;-)
ausserdem ist in planung die jeweils aktuelle deutsche debian-linux-
distribution auf dem ftp-server von lehmanns zu spiegeln.
unter welchem namen der server dann erreichbar ist steht bis jetzt
leider noch nicht fest.

> Danke fuer Eure Antworten, Dominik.

bitte.

mfg jan