Re: [Debian]: Linux-Neuling mit Problemen bei der Boot-Diskette

Oliver Ramstedt wrote:

> Ich habe die Boot-Diskette erstellt und wolte damit einen 386er booten.
>
> Klappt auch gut bis zu einer Medung:
>
> RAMDISK: compressed image found at block 0
>
> Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
> Ich wollte eigentlicht nicht schon aufgeben.

 Ist ein 387 dabei - ich meine einen Koprozessor für
 mathematische Funktionen. Linux läuft ohne die nicht
 ohne weiteres, d.h. der Kernel muß wohl mit der ent-
 sprechenden Emulation kompiliert werden. Ich meine,
 es gab so 386er ohne Koprozessor damals. Mist, ich
 glaube ich hab dein Problem schon mal gesehen, aber
 mir fällt nicht mehr ein, was es war...
 Vieleicht fällts mir noch ein!

 kd