[Debian]: anonymous login !?

hallo :)

ich habe die debian 1.3.1 vom dec. (von LOB) ... und moechte einen
anonymous ftp-login einrichten

- ftp-user angelegt
- /etc/ftpchroot erzeugt
- ftp/pub angelegt
- ftp/bin angelegt und ls reinkopiert
( ... alle rechte wie in man ftpd)

 ... nun funktioniert alles soweit ... nur ls nicht (weil es dynamisch gelinkt
ist? ... ich habs dann auch mal mit der richtigen library in ftp/bin/lib.bla
versucht ... ging auch net)

 ... wo bekomme ich ein statisch gelinktes ls her (wenn man den source
von ftp.debian  saugt hat man ja denselben mist *sorry* wieder :)

oder geht alles wieder mal viel einfacher und ich weiss es bloss nicht :))

bye ingolf