[Debian]: magicfilter ??

hallo!

ich bin zwar kein linux-neuling, habe aber debian erst seit ein
paar tagen. hier gleich meine erste frage:
wie kann ich magicfilter, lpr und die printcap so konfigurieren,
dass ich auf meinen hpdeskjet400 schwarzweiss und farbig
drucken kann ?(mit ghostscript). dokumentation zu magicfilter
ist praktisch nicht vorhanden.

danke,
      jochen