Re: [Debian]: Wie isdnlog richtig starten?

[telesctrl aufruf]

DU hast recht, das ist (war) ein bug, in -16 oder so gefixt.

>            # Enable debugging for this card (isdnlog requires "1 4",
>            # for D-Channel Q.931, call control messages).
>            hisaxctrl Hisax0 1 4
>            start-stop-daemon --start --quiet --exec \
>                /usr/sbin/isdnlog -- -f$optionfile /dev/$device &

telesctrl und hisaxctrl sind das gleiche.
beim Lilo (oder als option beim insmod) solltest du dann Hisax0 als Line
ID angeben...

aber daswirkt sich eh nur auf isdnlog aus (das ich nicht leiden kann :-).

andreas