[Debian]: Wie isdnlog richtig starten?

Hallo,

ich habe hier die isdnutils-2.1.beta1-15 installiert und bekomme den
isdnlog einfach nicht richtig zum laufen.

Im HOWTO.de steht drin, dass man zuerst mit

# telesctrl <id> 1 4

das D-Kanal logging einschalten muß. Ich vermute, daß das bei mir
nicht geschieht. In welchem File trägt man am besten obiges Kommando
ein?

Also wenn ich das Kommando von Hand eingebe und den isdnlog dann (wie
in /etc/init.d/isdnutils) mit

# start-stop-daemon --start --quiet --exec  /usr/sbin/isdnlog -- \
	-f/etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0 /dev/isdnctrl0

scheint es zu funktionieren. Jedenfalls macht er einen Eintrag in
/var/log/isdn/isdnlog, wenn ich den Telefonhörer abnehme und wieder
auflege. Im HOWTO steht auch noch was von einem File
/tmp/isdnctrl0. Dieses gibt´s bei mir auch nicht. Ich überlege jetzt
schon, die isdnutils nochmal zu deinstallieren (--purge) und nochmal
neu zu installieren. Oder kann mir Andreas J. hier noch
weiterhelfen???

Im übrigen verwende ich Kernel 2.0.33 mit Patch für Teles 16.3c
(isdn-9801280542.tar.gz von ftp.suse.com)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß,
Karlheinz.