[Debian]: Xfree86conf

Hallo..

wenn ich versuche Xfree zu istallieren und eine conf datei zu erzuegen kann
ich alles einstellen monitor card usw aber am ende wird keine conf datei
erstellt.

Ich hab jetzt Linux zum 3 mal installiert und plötzlich fehlt mir die maus !
einfach nicht da !

kann mir jemand bitte mal eine beispieldatei der xfree86conf geben..

danke

björn