Re: [Debian]: Teles 16.3c

On Mon 16 Feb 1998, Karlheinz Nolte wrote:

> Hallo Rainer

WARNUNG WARNUNG WARNUNG !
isdnutils_2.0-7 ist viel zu alt und sollte nicht mehr benutzt werden.
Speziell mit aktuellen kernel (2.0.29 und neuer) sind probleme
vorprogrammiert.

bo-updates hat die benutzbaren versionen.

gerade die konfiguration wurde gründlich überarbeited (und hoffentlich
verbessert, beschwerden an mich).

> PS: Sorry, daß ich erst heute antworte, aber ich hatte Deine Mail einfach
> übersehen.

dito.

andreas