Re: [Debian]: SCO UNIX Programme unter Linux

On Mon, 16 Mar 1998, =?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Arne_Meier?= wrote:

> kann mir einer sagen ob die möglichkeit besteht SCO UNIX programme unter
> Linux laufen zu lassen ?

Hallo,

ja, es geht. Allerdings musz ibcs installiert sein. Ich weisz auch nicht,
inwieweit alle SCO-Varianten funktionieren.
Ich habe z.B. eine Zeit lang Informix SE 4.10 fuer SCO-UNIX 3.4.2 ? (o.ae.)
betrieben und mal die WordPerfect x.x Version fuer SCO-UNIX ausprobiert.
Mehr ueber die Lauffaehigkeit und Laufvoraussetzungen spezieller SCO
Programme findet man oft in den entspr. News-Gruppen der Programme, wenn
man da nach LINUX sucht oder fragt.

Tschuesz
	Steffen