Re: [Debian]: Deutsche Tastaturbelegung mit BO

Ralf Hereth <hereth@aeeo.ruhr-uni-bochum.de> writes:

> Auf meiner Debian-CD befindet sich ein Verzeichnis 'local', und darin ein Paket
> mit dem Namen 'user-de...'. Wenn dies installiert ist, sollte eigentlich alles
> klappen.
>
> Alternative Quelle: http://users.oche.de/~leutloff/debian/packages/

Aber bitte nicht die aktuellste Version user-de-0.5 auf einem 1.3.1
System einsetzen. Sie enthält *weniger* als die 0.4, weil die aktuelle
Debian-Version schon Dateien, wie die /etc/inputrc
enthält. Vielleicht/hoffentlich wird das Paket bei 2.0 ganz
überflüssig sein. Schaun mir mal ...

Bis bald
       Christian

--