RE: [Debian]: Deutsche Tastaturbelegung mit BO

On 13-Feb-98 dg@bingo.baynet.de wrote:
>Ich habe ein kleines problem mit meiner Debian 1.3.1 Installation (JFL-CD
>vom Juli 1997). Ich habe zwar eine "Deutsche" Tastaturbelegung, d.h. Z und
>Y sind richtig gestellt, aber die deutschen Umlaute AE OE UE und das
>scharfe S funtionieren nicht. Obwohl in der

Auf meiner Debian-CD befindet sich ein Verzeichnis 'local', und darin ein Paket
mit dem Namen 'user-de...'. Wenn dies installiert ist, sollte eigentlich alles
klappen.

Alternative Quelle: http://users.oche.de/~leutloff/debian/packages/

Oder: German How-To lesen.

Grüße, Ralf