Re: [Debian]: CHIP-EXTRA

Hello
> Bitte gib doch etwas genauere Beschreibungen Deiner Probleme, z.B.:
> - Was meinst Du mit 'x File'?
> - Inwiefern 'spinnt' dselect? Was gibt es fuer Ausgaben?
Das Problem bei dselect ist folgendes. Wenn ich mir ein Packet
auswaehle, bricht erab und schreibt irgend eine Fehlermeldung hin.
Und dann kann man keien Packte mehr auswaehlen. Allerdings weis ich
nicht mehr wie die Fehlermeldung hies, da ich nach den 3 Versuch die
Schnauze vollhatte, und Windslow 95 wieder instalierte.

Tschau, Enrico

Commodore never dies

GO64!: http://www.go64.c64.org