[Debian]: Installationsfragen eines Verhungerten

Liebe Organisatoren der Liste,

ich bin auch einer von denen, die sich Ende Dezember eingetragen haben und erst
jetzt drin sind. Vielleicht sind hier die Grenzen der Nicht-Kommerzialitaet? Ich
habe viele Schweirigkeiten mit der sich hinziehenden Neuinstallation. Wegen der
verstreuten Dokumentation finde ich vieles erst, wenn mir Insider einen Tip
geben. Und da sind dann 6 Wochen schon sehr lang...

Meine heutigen Fragen:

Welches Programm setzt Bitmap in den Nicht-PS-Drucker (CanonBJ200) um und steht
dann wie im "printcap"?

Wann gibt es neue Debian-CDs? Ich habe die vom Juli. Ohne irgendeine
Fehlermeldung beende ich "dselect" nie.

Tschuess