Re: [Debian]: Erscheinungsdatum Debian 2.0

On 05 Feb 1998 16:28:21 +0100, you wrote:

Hallo,

>Wichtige
>Entscheidungen, wie z.B. was wird der Standard-Compiler für Debian,
>gcc 2.8.0 oder egcs 1.01, sind noch gar nicht gefällt worden. Der gcc
>2.7.* ist meines Wissens nicht in der Lage die glibc auf sparc und
>powerpc-Architekturen zu übersetzen ...

Was ist denn genau der Unterschied zwischen gcc und egcs? GCC ist
meines Wissens von der FSF, wer hat denn egcs geschrieben? Und wie
sieht es mit der Leistungsfaehigkeit aus?

Andere Geschichte:
Ich hoere immer viel von der tollen Upgradefaehigkeit der Debian. Was
genau ist damit gemeint, und wie funktioniert sie? Werden alle Packete
erneuert, oder nur base, oder...?

MfG bjoern

--
Heute nennt man das Genesen von Menschen "Kostenfaktor" und nennt
es "kostengünstig" wenn Menschen verrecken.