[Debian]: KDE Beta3

Hat schon mal jemand die KDE Beta3 Pakete auf Debian 1.3.1 installiert? Gibt
es Probleme? Ich bin etwas verunsichert, da bei Beta2 ein weiteres Paket von
Andreas Jellinghaus im Umlauf war. Muss ich dieses zuerst komplett
deinstallieren und das KDE KDE-package neu installieren oder kann ich einfach
upgraden?

Die vielen Fragen sollen allerdings keine neue qt Diskussion lostreten!
--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de