Re: [Debian]: KDE Beta3

On Wed, Feb 04, 1998 at 10:24:16AM +0100, Marc Meier wrote:
> Von den KDE Debian-Packeten rate ich ab, da immernoch die libgif2
> benötigt wird, was mir vollkommen unverständlich ist und das es
> offiziell auch nicht mehr gibt und weil man laut Installationsanleitung
> zwar Qt 1.32 benötigt, das es inoffiziell auch als Debian-Packet gibt,
> mit dennen sich die Packete aber nicht installieren lassen, weil ein
> Packet mit den Qt Shared Libraries mit dem Namen qt1_... erwartet wird,
> das entsprechende 1.32 Packet aber qt_... heißt...

Ich würde schon die KDE-Debianpakete nehmen. Die fehlerhaften
Depencies sind zwar unschön, aber man kann sie ja entweder ignorieren oder
halt das 'equivs' von Paul Seelig benutzen.

Auf de.alt.comp.kde schrieb Kalle Dallheimer, daß er die .deb-Pakete
baut ohne dabei ein Debiansystem zu haben und sich dadurch unsicher damit
ist. Am liebsten würde er dies auch abgeben.

Die Abhaengigkeit von libgif2 wollte er eigentlich gelöscht haben. Da
ist also wohl was schief gelaufen.

BTW: Auf meiner Platte ist gar kein Platz um KDE selber zu kompilieren.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -