Re: [Debian]: Applixware Installationsproblem

Ralf Hereth <hereth@aeeo.ruhr-uni-bochum.de> writes:

> mein neu erworbenes 'Applixware für Linux' verursacht mir Kopfzerbrechen.
> Auf der Packung steht 'APPLIXWARE 4.3 FÜR S.u.S.E. LINUX', und die
> Installationsanleitung geht tatsächlich nur auf S.u.S.E. LINUX ein. Nun
> habe ich jedoch Debian-Linux. Also habe ich versucht, mittels 'alien' eine
> Installation zustande zu bringen - ohne Erfolg (Fehlermeldung: start
> process: connect: Connection refused). Eine direkte Installation der
> Pakete mittels 'rpm -i ...' bringt zusätzlich zu der genannten noch
> eine weitere Fehlermeldung:

> [...]

Suse-Support-Datenbank mit Stichwort applixware:
http://www.suse.de/cgi-bin/sdb-suche?stichwort=applixware

Der Font-Pfad muß auf dem Rechner, auf dem der X-Server läuft,
verfügbar sein; siehe http://www.suse.de/Support/sdb/applix_server.html

	Sven
--
Sven Rudolph <sr1@inf.tu-dresden.de>