Re: [Debian]: Problem mit dependencies nach installation von libc6 2.0.7v-1.deb

Peter Berlau wrote:

> On Wed, Dec 30, 1998 at 07:04:38AM +0000, Nico Fritschi wrote:
>  Hi,
> [..]

> [..]
> welche Distribution nutzt Du ?
> hamm, oder slink
> apt_0.1.9  ist fuer slink
> wenn Du mit
> hamm
> arbeitest musst Du das 'apt' aus hamm installieren
>
> --
>    Peter

Zuerst danke für die Information. Ich habe mich ein bisschen auf der
Debian Seite umgeschaut, bin aber immer nur auf apt aus slink gestossen.
Woher bekomme ich das apt aus hamm? Welche Version ist es?

Vielen Dank im Voraus

Nico Fritschi

--
AMAZING BUT TRUE ...
	If all the salmon caught in Canada in one year were laid end to end