[Debian]: magicfilter und debian 2.0

Ich habe folgendes Problem bei zwei Druckern:

HP Deskjet 600
Minolta Pagepro 6 (hp laserjet 4p compatible)

Wenn ich einen Druckauftrag schicke funktioniert auch alles wunderbar nur
wird die letzte Seite nur zu 80% gedruckt, der deskjet haelt das Blatt
dann einfach weiter fest und wartet und der Minolta blinkt ewigkeiten als
wuerde er die Seite berechnen...
Ich habe schon probiert ein \f an den Drucker zu schicken, nur hilft das
leider nicht. In den Howtos und in der gs doku habe ich auch nichts
gefunden...

Wenn jemand hier helfen kann, waere es schoen...

P.S. die Bestellung für den PS-Drucker ist schon raus, aber die anderen
Drucker sollen auch laufen :-)

           mbm
UP THE IRONS!