[Debian]: Problem mit dependencies nach installation von libc6 2.0.7v-1.deb

Hi,

vor kurzem habe ich mir apt_0.1.9.deb gezogen und installiert, woraufhin
ich feststellte dass es libc6_2.0.7v-1.deb (ich benutzte
libc6_2.0.7t-1.deb) und die aktuelle Version von libstdc++
(2.9.2.91.60.1) benötigt. Die beiden packete habe ich ebenfalls
runtergeladen und mit dpkg -i installiert. Daraufhin wollte ich ein
apt-get -update machen, welches mir dependencie problems mit libc6-doc
und libc6-dev, welche auf libc6_2.0.7t-1 zu bestehen und nicht mit
2.0.7v-1 auszukommen scheinen, mitgeteilt. (sorry für dies grausame
Konstrukt deutscher Grammatik meinerseits).

Nun könnte ich ein apt-get -f install machen, dass mir aber alle
Programme, die libc6-dev benötigen, entfernt, was ich aber aus
verständlichen Gründen nicht gerne machen würde. Aber solange ich die
dependencies nicht löse kann ich nichts installieren und deshalb auch
kein apt-get update und upgrade ausführen. Ich habe nun die alte libc6
Version installiert, kann jetzt natürlich nicht apt nutzen und bin
wieder am Anfang.

Ich könnte möglicherweise alle anderen Packete runterladen und von Hand
auf den neusten Stand bringen, was vielleicht in neuen dependencie
problemen endet, also dachte ich es müsse einen anderen Weg geben.
Deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar.

MFG
Nico Fritschi

--
Psychoanalysis is that mental illness for which it regards itself a
therapy.

Psychiatry is the care of the id by the odd.

Show me a sane man and I will cure him for you.
		-- C.G. Jung