Re: [Debian]: KDE-Problem nach Netscape-neuinstall

On Thu, Dec 24, 1998 at 05:54:20PM -0800, Thilo Schultz wrote:
> Wenn
> ich KDE starte läuft alles normal hoch nur Anwendungen kann ich nicht
> mehr aufrufen. KDE (die Anwendungen) reagiert nicht. Die
> Autostartgruppe, Vorlagen und der Papierkorb werden nicht mehr geladen.

Hi Thilo,

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir lag es daran, dass das
/tmp Verzeichnis nicht mehr schreibbar war fuer alle (also
drwxrwxrwt). Ansonsten koennten vielleicht Hinweise im
~/.xsession-errors stehen.

Gruss und Frohes Fest,
Karlheinz.

--