[Debian]: KDE-Problem nach Netscape-neuinstall

Frohes Fest miteinander,

da habe ich am Weihnachtstage schon mal Zeit und spiele den Netscape
4.05 über den alten (defekten) Netscape 4.05 drüber und dann das: Wenn
ich KDE starte läuft alles normal hoch nur Anwendungen kann ich nicht
mehr aufrufen. KDE (die Anwendungen) reagiert nicht. Die
Autostartgruppe, Vorlagen und der Papierkorb werden nicht mehr geladen.

Was muß ich machen, damit ich Netscape wieder nutzen kann?

Schöne Feiertage,

Thilo