Re: [Debian]: mutt

>verstehe ich das richtig, man kann Mutt in Netscape einbinden?
>
>Thilo
Nein,das geht wahrscheinlich nicht. Ich hatte gemeint das man alternativ zu
Netscape mutt installieren kann. Ich habe zwar mutt installiert aber noch
nicht benutzt. Ich hatte früher Netscape4.05 installiert und keine
Mailkonfiguration hin bekommen. Bei der Version 4.5 geht das aber
einwandfrei.

Lothar