[Debian]: Re: xserver, Probleme mit man pages , hardware infos

Am 21. 12. '98 schrieb Eduard Bloch:

> Gute Frage, dafür ist de.comp.os.unix.linux.hardware da.

AFAIK geht das bei Gigabyte-Boards nicht, die haben ein eigenes
Ueberwachungssystem. Sollte ich mich irren, und es sitzt ein LM75/78
drauf, dann schau mal auf deinem freundlichen Sunsite-Mirror um die
Ecke nach etwas, das lm75.tar.gz (glaube ich) heisst.

Dito.

Bye
Michael
--