Re: [Debian]: ISDN Welcher Dienst will gerade raus?

Rüdiger Gubler wrote:

> [...]

Ich habe eine ähnliche Frage. Der named (also bind) merkt sich irgendwie
die Interfaces, an denen er lauscht, und so kommt es auch vor, daß er
bei Namensanfragen direkt über das Device geht, es also nichts bringt,
wenn keine default-route gesetzt ist.
Wie läßt sich das verhindern?

--
Ciao, Arne P. Boettger (arne.boettger@gmx.de)