[Debian]: X-KMail-Mark:

Am Mit, 16 Dez 1998 schriebst Du:

>Auch keine Fehlermeldung? Zumidest sollte "Starting junkbuster" kommen.

>Aktuell ist die Version 2.0-4 installier die erstmal. Und versuch dann
>mal /etc/init.d/junkbuster stop && /etc/init.d/junkbuster start
>
>Ciao,
>	Martin

So nach langem Suchen habe ich tatsächlich die Version 2.0-4 gefunden und dann
auch installiert.
Es hat sich durch die neue Version nichts geändert. Ich fasse die
augenblickliche Lage mal zusammen:
- beim Booten erscheint die Nachricht: "starting filtering proxy server:
junkbuster.", das Programm wird nicht gestartet
- Aufruf von "/etc/init.d/junkbuster start" (als root) ergibt folgendes:
Startnachricht wie beim Booten, zusätzlich "shell-init:could not get current
directory: getcwd: could not access parent directories"  (per Enter zu
bestätigen) , das Programm wird nicht gestartet
- Aufruf von "/etc/init.d/junkbuster stop" bringt folgende Nachricht "stopping
filtering proxy server: junkbuster."
- Expliziter Aufruf von junkbuster & funktioniert. Keinerlei Nachricht, dafür
arbeitet es...

Servus
 Ulrich