[Debian]: Re: X11 und frozen Xbase

Karsten Jäger <karsten.jaeger@ibm.net> wrote:

> ich habe heute mein Debian-Packet updaten lassen (stable, frozen und
> proposed-updates). Leider bekomme ich jetzt nach dem Start von
> X-Windows nur noch einen schwarzen Bildschirm. Selbst wenn ich
> XF86Setup starte bleibt der Bildshirm schwarz, sobald er in den
> Grafik-Modus wechselt. (Ich habe ein Nec-Laptop mit einem Chips
> 65550-Grafik-Chip, der bisher ohne Probleme lief)

Könnte es sein, daß Du irgendwelche wichtigen Pakete nicht installiert
hast? XFree86 wurde bei Slink in deutlich mehr einzelne Pakete
aufgeteilt, als dies bei Hamm der Fall war. Wenn Du ohne genauer
hinzusehen einfach nur die Pakete upgedatet hast, die Du schon bei
Hamm installiert hattest, dann fehlen jetzt vermutlich wichtige Teile.

Tschoeeee

        Roland

--
 * roland@spinnaker.rhein.de * http://www.rhein.de/~roland/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF