Re: [Debian]: Lilo und mehrere Platten

On Thu, Dec 17, 1998 at 08:08:41AM +0100, Karsten Jäger wrote:

> Wenn ich Lilo aufrufe, bekomme ich immer nur die Meldung, daß das BIOS-Drive 0x83 "not accessible" sei. Das ergebnis beim neu booten ist allerdings nicht so tool: ich bekomme nur 01 01 ...

Hi,

wenn lilo (das Programm) aufgerufen wird, sollten keine
Fehlermeldungen erscheinen.

Fragt sich nur, warum kein Zugriff auf die Platte moeglich ist? Von
Diskette kannst Du mit root=/dev/hdd5 booten, oder geht das auch
nicht?

Gruss,
Karlheinz.

PS: Eine Signatur sollte max. vier Zeilen umfassen!
--
|   /
|__/      Karlheinz Nolte
| |\ |    mailto:k.nolte@gmx.de