Re: [Debian]: smail config Problem !

On 17-Dec-98 Rafael Haeusler wrote:
> Ich bekomme nichts per smail raus. Und das scheint mir daran zu liegen
> das die Ausgehenden Mails nicht meine eigentliche EMail-Adresse als
> "Absender" haben. Was muss ich da in mutt und/oder smail Einstellen ?!

Das Problem hatte ich auch, hab es aber in den Griff bekommen. Schau Dir doch
mal http://www.math.jhu.edu/~martind/mybox.html an. Dort wird die Lösung u.a.
genau dieses Problems beschrieben. Meine eigenen Konfigurationsdateien liegen
auf dem Rechner zu Hause, daher komme ich im Moment nicht da dran. Bei
Interesse kann sie Dir aber mal zuschicken.

Grüße, Ralf