Re: [Debian]: t-online news server

On Wed, 16 Dec 1998, Hendrik Seffler wrote:

>          news08.btx.dtag.de,news03.btx.dtag.de,news04.btx.dtag.de,
> 	 news05.btx.dtag.de,news06.btx.dtag.de,news07.btx.dtag.de\
>
> Bist du dir ganz sicher, daß die Umstellung nicht noch eine
> weitergehende Veränderung der Path-Einträge gebracht hat? Ich habe
> gerade mal ein paar T-Onliner-Postings angesehen, da gibt es diese
> Server nicht mehr im Path, wohl aber ein nacktes "news.btx.dtag.de".
>
> --
>  Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/

Was fuer Aenderungen sollten das denn sein ? Mir ist da nichts
bekannt. Der news-server hiess eigentlich schon vorher news.btx.dtag.de,
allerdings verbargen (verbergen) sich dahinter mehrere Rechner (01...09).

Meine news-log-files zeigen auch an, dass mal new01, mal news07 etc.
antwortet, obwohl immer news.btx.dtag.de angesprochen wird.

Bye

Bernhard

 email: Bernhard.Ernst@gmx.de
        berni@boerdix.lahn.de                        -  / -