[Debian]: smail config Problem !

Moin Liste !

Ich bekomm es einfach nicht gerade !
Auf meinem Lokalen Rechner 'sylvia' logge ich mich als 'zarquon' ein.
Mail per fetchmail anholen und lokal an zarquon zustellen und dann mit
mutt lesen klappt wunderbar. Nur umgekehrt hakt es irgendwie.
Ich bekomme nichts per smail raus. Und das scheint mir daran zu liegen
das die Ausgehenden Mails nicht meine eigentliche EMail-Adresse als
"Absender" haben. Was muss ich da in mutt und/oder smail Einstellen ?!

Rafael