[Debian]: Kernel Module ladne ...

Hi Leute

Ich habe da ein Problem :-)

Ich habe diverse Sachen im Kernel als Modul kompiliert.
Unter anderem auch die Filesysteme ISO9660, FAT und VFAT

Mir gelingt es z.B. nicht eine CD zu mounten.

Der Befehl : mount /dev/hdd -t iso9660 /cdrom
bringt nur :
mount: fs type iso9660 not supported by kernel

Was kann das sein ?

Kerneld läuft (mit ps ax überprüft)
In der conf.modules sind die Module eingetragen
In /etc/modules ist das auto auskommentiert.
Mehr steht da auch nicht drin.

Selbst wenn die Raute vor auto entfernt wird ergibt sich keine Änderung.

Gebt mir mal ein paar Tips wo ich suchen soll.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Tschau

Stefan