Re: [Debian]: apt

> # aendern in
> deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/dist/slink  main contrib non-free
Das muß glaube ich
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists frozen main contrib non-free
heißen.

> findet es wirklich alle abhängigkeiten und ich koennte damit wirklich
> postgres updaten und er wuerde dann
[...]

Ja, aber auch ALLE ANDEREN PAKETE!

Kann natürlich sein, daß ich was falsch gemacht habe, aber als ich
dieses so schön bequeme apt mit dselect benutzen wollte, um 2 Pakete zu
erneuern, wurden mal eben 80 MB durch meine ISDN-Karte gezogen :-(
Dabei waren so wichtige Dinge wie tex-doc, xbase usw. (Also Sachen, von
denen ich entweder nicht wußte, daß ich sie überhaupt auf meinem System
hatte, oder Sachen, von denen die alte Version so schön läuft, daß es
mir schlaflose Nächte bereiten würde hochzurüsten ;-)

Viel Glück also.

Frank