Re: [Debian]: Neueres EGCS

On Mon, Dec 07, 1998 at 10:47:28PM +0100, Christian Leutloff wrote:
> # apt-get update gnome-session

Nö, aber zum Beispiel dies: isdnutils ist bei mir schon
installiert. Für eine aktuellere Version sage ich:

$ apt-get update; apt-get install isdnutils

Wenn es eine aktuellere Version gibt, wird sie runtergeladen und
installiert. Wenn ich die aktuellste Version schon habe, dann
heisst es (modulo Zeilenumbrüche):

Updating package status cache...done
Checking system integrity...ok
Sorry, isdnutils is already the newest version
0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 255 not
upgraded.

Gruss
Philipp