Re: [Debian]: NOCH MAL: Linux TOTAL-Absturz

On Thu, Dec 03, 1998 at 10:34:26AM +0100, Alexander Lipponer wrote:

> Adaptec stimmt. Fehler tritt aber auch auf, wenn ich von hdb1 nach hda1
> kopiere oder einfach nur eine große Datei downloade. Sollte mit der
> SCSI-Platte nix zu tun haben.

OK, entweder du fragst mal den aha78xx-Entwickler, updatest ggf. auf einen
neueren Kernel (2.0.36 schon probiert?) oder probierst mal einen
Hackerkernel. Bis auf die pcmcia-Tools ist die Debian 2.2.0-ready, du
brauchst also keine libs oder binutils oder sowas mehr zu aktualisieren.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup