Re: [Debian]: xdm Einstellungen

On Thu, Dec 03, 1998 at 09:48:27AM +0100, Sangohn Christian wrote:

> Es gibt lat keine!
> Es erscheint nur "Starting X Display Manager: xdm." und nichts geschieht

nix im syslog (/var/log/messages, syslog), nichts auf der 10. Konsole
(Alt-F10), vielleicht irgendwo ">/dev/null" im Startskript das du löschen
kannst, keine .X.err oder .X.log Dateien im Homeverzeichnis?

das gilt immer noch ... so leid es mir tut. Vergleich es mit jemandem, der
in einer Autowerkstatt anruft und sagt "Mein Wagen springt nicht mehr an,
woran liegts?"

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup