Re: [Debian]: Netscape-hang-up

> Imdem du diesen !lock Link entfernst. Wenn Netscape ordentlich beendet
> wird, löscht er ihn von sich aus.

> Den hast du auch nicht gemacht. Netscape ist abgeschmiert und hat den
> Link deshalb nicht gelöscht.

> Nein. Wie ich oben schreib, ist das die pid (Prozess ID) des laufenden
> Netscapes.

> Netscape nicht abschmieren lassen :-) Dann wird der Link auch
> entfernt.

Hallo Martin,

ich habe soweit alles verstanden. Das Löschen dieses Fehlers ist kein
Problem. Ich möchte aber gern diese Internetseite, wo der Fehler immer
auftritt, laden. Bei allen anderen scheint das zu klappen. Nur bei mir
nicht.

Was kann ich machen, außer diese Seite nicht mehr zu laden???

Viele Grüße

Thilo