Re: [Debian]: Netscape-hang-up

Martin Bialasinski wrote:

> Nein. 127.0.0.1 ist localhost, also dein eigener Rechner. Dies ist
> schlicht das "Lockfile" von Netscape (Netscape erkennt daran, daß noch
> ein Netscapefenster existiert", und zwar unter der pid 482.
>
> Bei einem Absturz wird der Link nicht entfernt, un du bekommst dieses
> Fenster "evtl. läuft bereits ein Netscape".

Genau so ist es. Aber wie kann ich das abschalten????

Ich habe in Netscape Nur das Übliche also ftp- und http-proxy sowie die
entsprechenden Angaben zu "Mail" eingestellt. Mir ist kein Fehler
bewußt.

Die Nummer nach 1270.0.0.1: ..... ist immer eine andere. Ich vermute,
das das mit den dynamischen IPs zusammen hängt.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Viele Grüße

Thilo