[Debian]: Mutt und selbst geschriebene Mails

Hi,

wie bringe ich mutt dazu (oder procmail, oder sendmail), von mir
geschriebene Mails mit in der mbox (bzw. in dem folder, wo sie geschrieben
wurden) zu speichern, so daß ich ein komplettes Threading habe und nicht nur
immer die Mails _an_ mich?

die "set sendmail=" Anweisung in der .muttrc scheint mir dafür geeignet,
aber ich weiß nicht wie sendmail die mail einliest (stdin, file, pipe?) und
wie ich ein Ersatzskript schreiben könnte, das die Mail speichert und dann
erst an sendmail weitergibt.

Any ideas? =;)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup