[Debian]: Re: Netscape-install

Hallo Ingo and others,

> Klingt böse.
>
> Entweder unter /usr ist kein Platz mehr für Netscape, oder /tmp wird
> während der Installation zu voll! Das Installationsskript packt das
> Netscape-Archiv in /tmp aus und startet den dort vorhandenen Installer.
>
> Abhilfe: Alle großen Dateien aus /tmp löschen oder eine größere /tmp
> Partition einrichten. Das Auslagern des Netscape-Archives und Anlegen
> eines Symlinks in der /tmp-Partition hilft nicht! (erfolgreich ausprobiert:(
>
> Du kannst temporär das /tmp-Verzeichnis auf eine
> andere Partition auslagern: (z.B. /home)

> [...]

Das war ein Volltreffer! Nachdem ich diesen Symlink erstellt und das
Verzeichnis verschoben hatte, ließ sich Natscape wunderbar einrichten.
Vielen Dank für den Tip!

Ich wollte meine Mails zukünftig mit Netscape abholen und bearbeiten.
Ist der Mail-Client ok oder ist das Mail-Programm von KDE besser?

Tschüß und noch mal danke!

Thilo