Re: [Debian]: Wie werde ich Package-Maintainer?

ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de (Volker Ossenkopf) writes:

> Zumindest fuer bo gab es schon ein deb-Paket von Rosegarden:
> Package: rosegarden
> Version: 2.1-0.1
> Architecture: i386
> Depends: libc5 (>= 5.4.0-0), xlib6 (>= 3.2-0), xlib6 (>= 3.3-0)
> Installed-Size: 1221
> Maintainer: Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de>

Das war allerdings ein restlos unoffizielles Paket, das ich hier unter
"ftp://ietpd1.sowi.uni-mainz.de/pub/debian/unofficial"; neben einigen
anderen Paketen der begeisterten Allgemeinheit zur Verfuegung stellte.
Soweit ich weiss hat sich dann aber gluecklicherweise doch noch ein
offizieller Maintainer gefunden und es gab auch Uploads nach Incoming.
Keine Ahnung, was letztendlich daraus geworden ist. Jedenfalls finde
ich hier auf meinen CDs von DATOM kein Rosegarden-Paket.

                                 Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies