[Debian]: Hilfe!

Hallo Debianer!

Ich stehe vor einem riesigen Problem:

Ich habe viel mit Musik zu tun, d.h. Noten umschreiben, transponieren
usw.
Dazu ist es unumg"anglich, einen Soundblaster laufen zu haben.
Leider ist mein Soundblaster nun Plug&Play kompatibel. Aus den Howto´s
wei"s ich, da"s es bisher noch keine L"osung f"ur Linux gab, au"ser die
Karte
vorher in Dos zu initialisieren und dann Linux zu starten. Dies ist aber
unbefriedigend!! (Au"serdem habe ich kein Dos mehr auf der Platte!)

Kann mir _irgendjemand_ helfen? Gibt es bereits eine alpha-, beta-, oder
gar getestete Sound-Karten-Unterst"utzung.

Vielen Dank,

Dominikus Heinzeller